Servicemitarbeiter (m/w) Technische Hotline

transact Elektronische Zahlungssysteme GmbH dba. ep

Planegg / Martinsried bei

Computer

Planegg / Martinsried bei Münc

Servicemitarbeiter (m/w) Technische Hotline transact Elektronische Zahlungssysteme GmbH dba. epay Planegg / Martinsried bei München Du nimmst technische und kaufmännische Anfragen schriftlich und telefonisch entgegen, bearbeitest diese und versuchst, die bestmöglichste Lösung zu erarbeiten; bewertest und löst eingehende technische Anfragen.

Wir Sind - Zah­lungs­sys­te­me Euro­pas Füh­ren­der Full-ser­vice-pro­vi­der Für ­ment-lö­sun­gen Werde Ein Teil Unse­res Teams Und Arbei­te Zu­sam­men Mit Unse­ren 180 Mit­ar­bei­tern An Span­nen­den The­men Im Be­reich Der Ge­schenk­gut­schein­kar­ten Pre­paid-mo­bil­kar­ten Bonus­kar­ten Zah­lungs­trans­ak­tio­nen Ecom ­merce Oder Cor­po­rate Incen­tives Hast Du Dich Schon Immer Gefragt Wie Ein Geld­au­to­mat Eigent­lich Funk­tio­niert Ver­schenkst Du Gerne Gut­schein­kar­ten An Deine Freun­de Oder Fami­lie Und Möch­test Wis­sen Was Ge­nau Da­hin­ter Steckt Fla­che Hie­rar­chien Eine Offe­ne Und Team­ori­en­tier­te Unter­neh­mens­kul­tur Sowie Die Mög­lich­keit Deine Eige­nen Ideen Ein­zu­brin­gen Und Um­zu­set­zen Spre­chen Dich An Dann Bist Du Genau Richtig Bei Uns Wer­de Ein Teil Von Uns Und Unter­stüt­ze Unse­re Teams In Be­rei­chen Wie Zb Hr It Ver­trieb Oder Pro­dukt­ma­nage­ment Wir Suchen Ab Sofort Einen Service­mitarbeite R (m/w) Technische Hotline Martinsried Bei München Tu Was Du Liebst: Du Nimmst Technische Und Kauf­män­ni­sche An­fra­gen Schrift­lich Und Tele­fo­nisch Ent­ge­gen Be­ar­bei­test Diese Und Ver­suchst Die Best­mög­lichs­te Lö­sung Zu Er­ar­beiten Du Stehst Kunden Händ­lern Und An­ru­fern Aus Dem Be­reich Ein­zel­han­del Tele­fo­nisch Bei Fra­gen Und An­mer­kun­gen Zur Sei­te Und Küm­merst Dich Um Eine Ziel­ge­rich­te­te Be­ar­bei­tung Der Unter­schied­li­chen An­fragen Du Bewertest Und Löst Ein­ge­hen­de Tech­ni­sche An­fra­gen Be­rei­test Diese Ge­ge­be­nen­falls Auf Und Gibst Sie An Unse­ren Sec­ond- Und Third-lev­el-sup­port Weiter Du Dokumentierst Bear­bei­te­te An­fra­gen Im Ti­cket­sys­tem Und Stellst Wis­sens­trans­fer Durch Ein­tra­gun­gen In Unser Wiki Sicher Zeig Uns Was Du Kannst: Du Hilfst Gerne Menschen Nimmst Kun­den­an­rufe Freund­lich Ent­ge­gen Und Fin­dest Immer Die Opti­male Lösung Für Den Kunden Technische Themen Fin­dest Du Inte­res­sant Und Du Bist Bereit Dich Mit Tech­ni­schen Her­aus­for­de­run­gen Zu Be­schäf­tigen Du Sprichst Fließend Deutsch Und Bist Ein Kom­mu­ni­ka­ti­ver Aufge­schlos­se­ner Mensch Und Erhalte Von Uns: Ein Attraktives Gehaltsmodell Und Um­fang­rei­che Sozial­leis­tun­gen Wie Zb Steuer­freie Gut­ha­ben­kar­te Aktien­pro­gramm Sowie Gra­tis Ge­trän­ke Und Fri­sches Obst Wer Hart Arbeitet Darf Auch Feiern - Regel­mä­ßi­ge Mit­ar­bei­ter- Und Team­events Wie Weih­nachts­feier Wies´n-be­such Raf­ten Oder Klet­ter­garten Eine Abwechslungsreiche Und Span­nen­de Auf­ga­be In Kol­le­gia­ler Fami­liä­rer Atmo­sphäre Einen Sicheren Arbeitsplatz In Einem Bör­sen­no­tier­ten Inter­na­tio­nal Agie­ren­den Unter­nehmen Jetzt Bewerben Wir Freuen Uns Auf Deine Voll­stän­di­gen Bewer­bungs­un­ter­la­gen Inkl Dei­nes Frü­hes­ten Start­ter­mins Und Dei­ner Gehalts­vor­stel­lung Wenn Du Fra­gen Hast Wende Dich Gerne An Frau Kathrin Lehnert +49 (0)89-899-643-289 Gmbh · Fraunhoferstr 10 · 82152 Martinsried T +49-89-899 643- 0 · F +49-89-899 643- 21 · W Wwwde Ist Eine Marke Der Gmbh Support-mitarbeiter Support-mitarbeiterin Helpdesk Servicemitarbeiter Servicemitarbeiterin Servicetechniker Servicetechnikerin Hotline Kundenhotline Kundensupport Kundenservice Kundenberatung Kundenberater Kundenbetreuer Kundenbetreuung Kundenbindung Kundenpflege Kaufmann Kauffrau Für Bürokommunikation Bürokaufmann Bürokauffrau Prepaid Mobilfunk Informationstechnologie Internet-dienstleistung Gmbh 82152 Martinsried Bei München Planegg Bayern Ax65794by Support-Mitarbeiter Support-Mitarbeiterin HelpdeskServicemitarbeiter Servicemitarbeiterin ServicetechnikerServicetechnikerin Hotline Kundenhotline KundensupportKundenservice Kundenberatung Kundenberater KundenbetreuerKundenbetreuung Kundenbindung Kundenpflege Kaufmann Kauffraufür Bürokommunikation Bürokaufmann Bürokauffrau PrepaidMobilfunk Informationstechnologie Internet-Dienstleistungtransact Elektronische Zahlungssysteme GmbH Dba Epay 82152Martinsried Bei München Planegg Bayern Servicemitarbeiter (m/w) Technische Hotline Du Nimmst Technische Und Kaufmännische Anfragen Schriftlich Und Telefonisch Entgegen Bearbeitest Diese Und Versuchst Die Bestmöglichste Lösung Zu Erarbeiten Bewertest Und Löst Eingehende Technische Anfragen Planegg Support-Mitarbeiter Support-Mitarbeiterin HelpdeskServicemitarbeiter Servicemitarbeiterin ServicetechnikerServicetechnikerin Hotline Kundenhotline KundensupportKundenservice Kundenberatung Kundenberater KundenbetreuerKundenbetreuung Kundenbindung Kundenpflege Kaufmann Kauffraufür Bürokommunikation Bürokaufmann Bürokauffrau PrepaidMobilfunk Informationstechnologie Internet-Dienstleistungtransact Elektronische Zahlungssysteme GmbH Dba Epay 82152Martinsried Bei München Planegg Bayern

Partner Manager (m/w)
   Transact Elektronische Zahlungssysteme GmbH (Planegg / Martinsried bei Münc)

Invoicing und Administration Manager (m/w)

Servicemitarbeiter (m/w) Technische Hotline
   Transact Elektronische Zahlungssysteme GmbH (Planegg / Martinsried bei Münc)

Verkäufer - Matratzen und Bettwaren (m/w/d)
   Matratzen Concord GmbH (Papenburg)

Betriebsingenieurin / Betriebsingenieur (w/m/d) für Leittechniksysteme mit Schwerpunkt Inf
   Berliner Stadtreinigungsbetriebe AöR (BSR) (Berlin)

Technischer Anlagenmanager (m/w/d)
   INP Holding AG (Hamburg-Altstadt)